Hoffest

 

Herbstfest 2018 - schönstes Wetter, gute Stimmung

Auch das Hoffest in diesem Jahr war wieder ein voller Erfolg. Bei schönstem Sonnenschein konnten unsere Besucher als erstes den Erntedank-Gottesdienst mit Musikbegleitung besuchen. Die ersten stärkten sich direkt danach mit Kaffee und Zwiebelkuchen. Erneut vielen Dank an die Freiwillige Feuerwehr Kirchheim, die uns wieder neben dem Einsatzwagen für die Kinderbesichtigung ihre Kaffeemaschine zur Verfügung stellte.

Thema Kaffee: Hier war dieses Herbstfest der absolute Rekord. Wir haben nicht nur 90 Kuchen, sondern auch ca. 480 Tassen Kaffee verkauft. Der neue Kühlwagen mit dem Kuchen sah am Anfang so voll aus - am Ende blieb nichts übrig. Und unser neuer Musikchef hat offenbar den Geschmack des Publikums getroffen: Noch bis zur letzten Minute tanzten die Besucher zu seinen Liedern.

Wir danken erneut allen unseren freiwilligen Helfern und unseren Partnern, die das Herbstfest jedes Jahr besser machen!