Hoffest

Herbstfest 2017 - wieder ein voller Erfolg

Das Herbstfest war wieder einmal sehr schön. Nachdem wir uns am Morgen über Wolken sorgten, kam gegen 10 Uhr die Sonne heraus. Der Open-Air-Erntedankgottesdienst mit dem eigenen Orchester von Pfarrer Dr. Fabian Kliesch war gut besucht.

Schon am Vormittag war die Nachfrage nach Kaffee und Zwiebelkuchen groß. Dank unseren Helfern von der Freiwilligen Feuerwehr Kirchheim waren wir diesem gewachsen: Die hatten nicht nur einen Einsatzwagen zum Bestaunen durch die Kinder mitgebracht, sondern auch eine zweite Groß-Kaffeemaschine.

Auch unsere neuen Kürbis-Gestecke waren gut nachgefragt. Dieses Jahr war DJ Klaus Hofmann wieder dabei und sorgte mit seinen Gesangsbeiträgen für anhaltend gute Stimmung. Als am Ende alle 40 Kuchen verkauft waren, war klar, dass der Tag ein voller Erfolg gewesen war.

Wir danken allen unseren freiwilligen Helfern und unseren Partnern, die das Herbstfest jedes Jahr schöner machen!